Spende für die Tafel Regensburg

Eine Abordnung der Lusticania übergibt die, während der Session 2022/2023 gesammelten Spenden, an die Tafel Regensburg

Jede Fasching­ses­sion sammeln wir für einen guten Zweck Spen­den. Da die Tafel Regensburg durch den Krieg in der Ukraine noch mehr Unte­rstützung wie üb­lich benötigt, sam­mel­ten wir dieses Jahr für sie. Gestern, am 12. April 2023 trafen wir uns des­halb um den Spen­den­scheck an die 1. Vor­sitzen­de der Tafel, Jonah Lindinger, zu über­reichen.

Tanzen für Odessa

Im Rahmen des Bene­fiz­som­mer­balls unter dem Motto „Tan­zen für Odessa“ haben wir Spen­den ge­sam­melt, die den Men­schen in der ukraini­schen Partner­stadt Odessa zu Gute kom­men sollen. Dazu über­reichte eine Ab­ord­nung am Dienstag, 12. Juli 2022, um 15.30 Uhr am Odessa-An­ker nahe der Eiser­nen Brücke einen Spen­den­scheck an Ober­bürger­meisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer.

Das war unser Samstag!

Wir hatten am Samstag einen Auftritt am Ostengassenfest und durften auf einem Junggesellinnenabschied unser Können zeigen.

Termine

  • 13.02.24 Kehraus Prösslbräu Adlersberg

Nachrichten

 

Vergangene Termine: